Praxis-Tipp: Nutzen Sie die Möglichkeiten des Web 2.0 - Verlinken Sie Ihre Veranstaltungen mit Ihrem Facebook-Profil

23. Februar 2010 von Matthias Dornhuber

Schon seit einiger Zeit können Sie als Veranstalter auf Frankentipps.de Ihre eigene Internetseite, Ihr Myspace-Profil und Ihren Twitterkanal verlinken. Denn Vernetzung ist das Erfolgsrezept im Internet.

Ihre Facebook-Profil in Frankentipps.de


Seit kurzem können Sie nun auch Ihr Facebook-Profil oder Ihre Facebook-Fanseite ganz einfach im Frankentipps-Veranstalter-Login angeben. Bei jeder Ihrer Veranstaltungen erscheint der Link dann zusammen mit den anderen Informationen zu Ihnen als Veranstalter in der linken Box unter der Veranstaltungsbeschreibung.

So geht`s: Klicken Sie in Ihrem Account unter >> Persönliche Daten zu >> Name, Anschrift & Logo

fb_account2
Speichern Sie hier einmalig Ihre Facebook-Adresse. Fertig!

Nutzen Sie die neue Möglichkeit jetzt: Sie bieten damit den Besuchern die Möglichkeit, sich dauerhaft mit Ihnen zu vernetzen. Und wenn Sie außerdem die anderen Features von Frankentipps.de aktiviert haben (in diesem Falle die Facebook-API), dann werden ihre Facebook-Fans und -Freunde auch noch automatisch über neue Veranstaltungen informiert, die Sie bei Frankentipps.de eintragen. Einfacher und direkter kann die Kommunikation mit Ihren Besuchern nicht sein!

Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Facebook
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • email
  • MisterWong
  • Digg
  • del.icio.us

Eine Antwort hinterlassen