5 Jahre Metropolregion Nürnberg, 5 Jahre Veranstaltungsportal Frankentipps.de

Insiderwissen für Sie/Euch: Heute genau vor 5 Jahren zeichneten 54 Landräte, Oberbürgermeister und Bürgermeister die Gründungserklärung der Metropolregion Nürnberg. Taggleich und fast zur Stunde genau schalteten wir das Kultur- und Veranstaltungsportal für die Metropolregion Nürnberg und der gesamten Wirtschaftsregion Franken live: Frankentipps.de Als offiziellen Start markierten wir jedoch den 1. Mai. Kann man sich besser merken und am 1. Mai kann man auch immer feiern;-) Glückwünsche werden jedoch schon jetzt entgegengenommen!

Mehr als grandios ist die immer weiter wachsende Resonanz, die Frankentipps.de tagtäglich erfährt und schon länger zu einem der führenden Internetportale für seine Branche in der Region macht.

DANKE an alle, die Frankentipps.de zu dem gemacht haben, was es heute ist: Ein die Region einzigartig vernetzendes Kulturmedienangebot in einer Leistungsqualität, die für seinen Bereich Deutschlandweit Maßstäbe gesetzt hat.

Besser kann es gar nicht laufen!

Ihr (aktuelles) Frankentipps.de Team
Matthias Dornhuber, Benjamin Kobjolke, Michael Frembs
und Klaus Wolfrum

Weitere Postings zum Thema:

formspring.me Netzgespräch: 5 Jahre Frankentipps.de
http://www.formspring.me/klauswolfrum

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • email
  • XING
  • Twitter

2 Kommentare

  1. Hallo Klaus, Matthias, Beni und Michael,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Frankentipps! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und freue mich über jeden Artikeln, den ich hier lesen darf und jede neue Entwicklung, die ich im Portal sehe!

    Viele Grüße aus Lgz
    Christian

    PS: bzgl. „Neue Teerdecke zum Einzug“: seid ihr wieder umgezogen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.