mySpace Frankenmucke-Tipp: Slick`s Kitchen

slicks_kitchen

Jeder hat das schon einmal erlebt: Man wird von anderen Leuten verarscht, bekommt auf’s Maul und geht zu Boden. Manchmal will das Leben einfach nicht so wie man will und Murphy scheint der einzige Freund zu sein. Die Hagener Band Slick’s Kitchen hat genau das natürlich auch viel zu oft erlebt – aber aufgeben kommt nicht in Frage. Einfach wieder aufstehen und das Beste daraus machen – in diesem Fall Rock’n’Roll vom Feinsten. Mit einem passenden Song für jede Gelegenheit.

Slick’s Kitchen gehören auf Bühnen, ob große oder kleine – wo eine Steckdose und Menschen mit Feierlaune in der Nähe sind, da sind diese drei richtig! Eine Live-Show von Slick’s Kitchen ist weniger ein Konzert, denn eine Naturgewalt der Unterhaltung!

Regulär stellen wir bei Franken-Mucke ja nur Bands und Künstler aus Franken vor. Bei Slick`s Kitchen kommt das Gesicht der Gruppe und der Songwriter der Gruppe, Slick Prolidol, aus Erlangen. Neben der Tatsache, dass die Band einfach gute Musik macht, ist das mehr als einen guter Grund für eine Ausnahme!

http://www.myspace.com/slickskitchen

Im Frankenmucke-Player auf unserem mySpace-Profil stellen wir Euch Bands und Solokünstler aus unserer Region vor. Newcomer, feste Größen im Franken-Rock, Außergewöhnliches, Besonderes,….Hört rein!

Ihr seid Band oder Solokünstler und wollt gefeatured werden?
Schickt uns auf unserem mySpace-Profil eine Message. Vorstellung ist Ehrensache & kostet nichts!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • email
  • XING
  • Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.