Frankentipps wurde 11

04. Mai 2016 von Klaus Wolfrum

Alles Goude zom Gebodsdooch, Franggndibbs! :-)

Frankentipps wurde am 1. Mai wieder ein weiteres erfolgreiches Jahr älter und hat auch im April 2016 sich von seiner besten Seite gezeigt:

Mit 632.224 Nutzern kann der Online-Dienst ein Plus von 4+ gegenüber dem Vorjahresmonat vorweisen.

Über 630.000 Nutzer sind täglich mittlerweile 23.300 Nutzer alleine auf Frankentipps. Eine beeindruckender Wert! Jedoch macht alleine dieser Paramter gar nicht den Erfolg Ihrer Veranstaltungswerbung auf Frankentipps aus. Einzigartig am Markt der Veranstaltungskalender bieten wir ausschliesslich eine kostenpflichtige Eintragsleistung. Dadurch reduziert sich naturgegeben die Menge an Veranstaltungsterminen drastisch. Simples Ergebnis: Wesentlich höhere Quoten je Termin.

Dass diese Strategie mehr als gut aufgeht, sehen wir an der Nutzerentwicklung: Jahr für Jahr wächst Frankentipps. Offensichtlich ist es gar nicht mal so wichtig, den größten Kalender mit den meisten Terminen zu haben…

Ein weiterer wichtiger Grund für den Veranstaltungserfolg auf Frankentipps ist die Tatsache, dass wir uns auf die Vermarktung von Veranstaltungswerbung konzentrieren und nicht über oder unter Ihren Veranstaltungsterminen Werbung verkaufen müssen. Damit können wir uns ausschliesslich auf die Veranstaltungswerbung selbst konzentrieren.

Zu guter letzt zählt natürlich auch unser Anspruch an einer täglich professionellen und innovativen Webleistung für den Erfolg von Frankentipps.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Facebook
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • email
  • XING

Eine Antwort hinterlassen