Mehr Sprachen

Veranstaltungen am
Sonntag
19
Mai 13
StartseiteService & HilfeMobilBlogNeue Veranstaltung einstellen
Suche
Erweiterte Suche
 

Madame tödlich verhindert - Teezeit verschoben

Datum      Veranstaltungsort
Sonntag, 28.10.2012
von 19:00 bis 22:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
     keck - kultur im eckstein
in 90403 Nürnberg
    
Eintritt  
Die Nürnberger Freie Theatergruppe "Latente Talente" e.V. zeigt eine Komödie von Pat Cook:

Wer hat noch nie davon geträumt, einmal in einem alten Herrenhaus mit einem Geist zu nächtigen? Auf dem traditionsreichen Familiensitz derer zu Houndstooth Manor ist das möglich! Seit Jahren schon wirbt die Familie mit diesem Slogan, um im kurzen Sommer einen Teil der Unterhaltskosten des mächtigen Gebäudes durch Einnahmen von Feriengästen bestreiten zu können.

Houndstooth Manor strotzt regelrecht vor der Atmosphäre des alten, verstaubten und gruseligen Adels und des angeblich herumspukenden Vorfahren Sir Jeffrey. Das Zepter halten die beiden Hausherrinnen, Lady Victoria und ihre Schwester Lady Mary, in der Hand. Doch der Sommer verspricht anstrengend zu werden, als es plötzlich einen Toten gibt! Wer kommt da wohl von den Feriengästen als Mörder in Frage?

Major Armbruster a. D., der ständig in Erinnerungen schwelgt, wie er mit Aufständischen fertig wurde, und vielleicht gar nicht so verkalkt ist wie er tut? Oder das amerikanische Pärchen auf Hochzeitsreise, das möglicherweise mehr weiß, als man zunächst ahnt? Ist es die ehemalige Lehrerin Matilda Trent, die angeblich versucht, sich auf dem Landsitz von einem Nervenzusammenbruch zu erholen? Und dann wäre da ja auch noch die liebe Verwandtschaft und natürlich das Personal. Nicht zu vergessen Sir Jeffrey - war am Ende der Geist der Mörder?
Social Sharing
 Auf Facebook teilen!Auf Google+ teilen!Twittern!Bei MySpace veröffentlichenIhren XING-Kontakten zeigenMit Spread.ly teilen
Exportieren
  Für Outlook exportierenZum Google Kalender hinzufügenAls VCS exportieren
Eintritt-/Ticketinformationen

Ermäßigter Eintritt für Schüler/innen, Studierende und Menschen mit Behinderung. Preisvorteil im Vorverkauf; erhöhte Preise an der Tageskasse.

Veranstaltungsort

keck - kultur im eckstein

Burgstraße 1-3
90403 Nürnberg

Weitere Veranstaltungen der Kategorie

Zurück nach oben Zurück

Diese Information wurde direkt vom Veranstalter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Datum der Veröffentlichung: 14.09.2012, 14:07 Uhr.

Diese Box einblenden Ihr Standort
i Newsletter

 
Für Ihren Browser
Impressum/Nutzungsbedingungen | Datenschutzinformationen | Kompetenznetzwerk | Partnerprogramm | Frankentipps-Netzwerk
© 2005 - 2013 Frankentipps.de