Frankentipps.de
Standort festlegen:

» Mehr Sprachen

Veranstaltungen am
Donnerstag
19
Oktober 17

i Newsletter

 

Königswürde

Datum      Veranstaltungsort
Donnerstag, 30.11.2017
von 15:00 bis 17:00 Uhr
Einlass: 14:45 Uhr
     Stadtmauerturm
Vestnertormauer 5, 90403 Nürnberg
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   Tageskasse: 15.00 €
Das Märchen zeigt es uns ganz oft: Man kann arm und mittellos geboren werden und dennoch König oder Königin werden. Königswürde kann also erworben werden - oder ist es gar so, dass sie jedem von uns angeboren ist, in uns schlummert und nur geweckt werden will?

An diesem Nachmittag wollen wir uns mit der Königswürde allgemein, ganz besonders aber mit unserer persönlichen Königswürde beschäftigen.

Mit Märchen, Märchen, Märcheninterpretation, geführten Traumreisen und kreativen Elementen wollen wir uns dem Thema nähern.

Nur mit Anmeldung bis spätestens 25.11.2017.
per E-Mail: info@heikes-maerchenwelt.de
per Telefon: 09321/9251665

Teilnehmer: 4 - 8 pro Seminar

Bitte mitbringen:
Schreibzeug, Schere, Klebestift, bequeme Kleidung, evtl. Iso-Matte, Decke, Kissen und warme Socken für die Traumreisen

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl entfällt die Veranstaltung. Angemeldete Teilnehmer werden umgehend informiert.

Eintritt-/Ticketinformationen

TK: 15.00 €


Veranstalter: Heikes Märchenwelt

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Webseite   Facebook   Kontakt

 | Vorschaubild

Von Tod und Teufel

am 12.11.2017 · 16:30 Uhr · Castell


Veranstaltungskategorie(n): Weitere > Kurse, Schulungen & Workshops

Gesangskurs für Einsteiger | Vorschaubild

Gesangskurs für Einsteiger

am 17.09.2019 · 10:00 Uhr · Nürnberg

 | Vorschaubild

TOP Bewerbungsunterlagen

am 15.11.2017 · 09:00 Uhr · Bad Neustadt an der Saale

Gesangsunterricht | Vorschaubild

Gesangsunterricht

am 09.12.2019 · 10:00 Uhr · Nürnberg

 | Vorschaubild

Gesangsunterricht

am 13.11.2019 · 10:00 Uhr · Nürnberg

Diese Information wurde direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Datum der Veröffentlichung: 08.01.2017, 17:24 Uhr.

Zurück nach oben Zurück