Frankentipps.de
Standort festlegen:

» Mehr Sprachen

Veranstaltungen am
Sonntag
25
Februar 18

i Newsletter

 

Olaf Schubert Neues Programm: "SEXY FOREVER"

Datum      Veranstaltungsort
Sonntag, 30.09.2018
von 19:00 bis 21:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
     Gleis 13 Event- und Messezentrum
An der Bahn 13a, 97618 Niederlauer
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   Vorverkauf: 33.75 €
Tickets kaufen!
Schnell und einfach
bei okticket

Olaf Schubert & seine Freunde
"Sexy Forever"
Dieser Titel offenbart es Schubert möchte neue Wege gehen.
Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die
Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch
seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden und
bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in
Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den
rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß?
Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.
Kann überhaupt jemand "Sexy Forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.
Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und
Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-
Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.
Tickets unter www.okticket.de


Eintritt-/Ticketinformationen

VVK: 33.75 €


Veranstalter: Neuschter Kulturzauber

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Webseite   Kontakt

Daphne de Luxe   Soloprogramm "Das pralle Leben" | Vorschaubild

Daphne de Luxe Soloprogramm "Das pralle Leben"

am 09.11.2018 · 20:00 Uhr · Hollstadt

 | Vorschaubild

Das große Muttertags Musical "Servus (...)

am 13.05.2018 · 17:00 Uhr · Bad Neustadt an der Saale

Rhöner Schlachthof | Vorschaubild

Rhöner Schlachthof

am 07.12.2019 · 19:30 Uhr · Strahlungen

 | Vorschaubild

Rhöner Schlachthof

am 08.12.2018 · 19:30 Uhr · Strahlungen


Veranstaltungskategorie(n): Kabarett & Kleinkunst

Mathias Tretter - "Pop" | Vorschaubild

Mathias Tretter - "Pop"

am 20.04.2018 · 19:30 Uhr · Schweinfurt

 | Vorschaubild

Sebastian Reich & Amanda - "Glückskeks"

am 17.03.2018 · 20:00 Uhr · Maxhütte-Haidhof

Michl Müller - "Müller...nicht Shakespeare!" | Vorschaubild

Michl Müller - "Müller...nicht Shakespeare!"

am 22.07.2018 · 18:00 Uhr · Pegnitz

 | Vorschaubild

Hagen Rether - Liebe***ständig aktualisiert

am 07.06.2018 · 20:00 Uhr · Heilbronn

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 02.12.2017 um 09:33 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zurück nach oben Zurück