Sonderausstellung - Mustafa Alaa Hussein

Datum      Veranstaltungsort
Samstag, 10.11.2018
von 13:00 bis 18:00 Uhr
Weitere Termine
     Akazie - Die Galerie in der Altstadt
in 91438 Bad Windsheim
    
Eintritt   Eintritt frei (Spende erwünscht)

Der Künstler Mustafa Alaa Hussein zeigt erstmals seine Bilder in Bad Windsheim.

 Mustafa wurde im Januar 2000 in Bagdad/Irak geboren, nach der Grundschule und dem Gymnasium in Bagdad kam er 2015 mit seinen Eltern und Geschwistern nach Deutschland.

Seit dem wohnt er in Bad Windsheim und besuchte die Mittelschule sowie die Chr.von-Bomhard-Schule in Uffenheim.

Neben seinen Hobbys, Gitarre und Fußballspielen, ist seine große Passion das Malen. Über den Kunstunterricht an den Schulen bildete er sich privat beim fotorealistischen Kunstmaler Manfred Hönig (Neustadt/Aisch) und der expressionistischen Malerin Isgard Peter (Uffenheim) weiter.

In den zwei Jahren in Deutschland präsentierte er seine Werke bereits auf fünf Ausstellungen. Mustafa Alaa Hussein erhielt den Jugendförderpreis 2016 für bildende Kunst der Stadt Ansbach.

 

Er zeigt an zwei Tagen etwa 15 seiner Bilder in der Galerie Akazie

Samstag, 10.Nov. von 13 bis 18 Uhr und Sonntag 11.Nov. von 15 bis 18 Uhr.

Herzliche Einladung.

Melden
Social Sharing
 Auf Facebook teilen!Auf Google+ teilen!Twittern!Ihren XING-Kontakten zeigen
Exportieren
  Für Outlook exportierenZum Google Kalender hinzufügenAls VCS exportieren
Eintritt-/Ticketinformationen

Eintritt frei (Spende erwünscht)

Veranstaltungsort

Akazie - Die Galerie in der Altstadt

Herrngasse 8
91438 Bad Windsheim

Weitere Veranstaltungen der Kategorie(n)

Zurück nach oben Zurück

Diese Information wurde direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Datum der Veröffentlichung: 12.10.2018, 09:00 Uhr.


 


0.472733020782