Frankentipps.de
Standort festlegen:
Veranstaltungen am
Donnerstag
16
August 18

i Newsletter

 

Lieder im Klostergarten

Datum      Veranstaltungsort
Freitag, 31.08.2018
von 19:00 bis 21:30 Uhr
     91781 Weissenburg Klostergarten
Klostergarten, hinter der Karmeliterkirche/Luitpoldstrasse, 91781 Weißenburg in Bayern
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   Eintritt frei (Spende erwünscht)

bereits zum fünften Mal finden die Lieder im Klostergarten im Weissenburger Klostergarten statt.Der Musiker und Veranstalter Josef Talavasek spielt mit seinen Gästen auch dieses Mal Lieder die jeder kennt und die man immer wieder gerne hören kann.Mit diesem Rezept war er in den vergangenen Jahren schon sehr erfolgreich.
Talavasek spielt und singt Stücke von den Liedermachern seiner Heimat Österreich wie z.B. STS, Fendrich, Hubert v. Goisern, Ambros. Aber Auch Bob Dylan, Wecker oder Wader gibt es zu hören.Dazwischen gibt es immer wieder feine Instrumentals auf seiner Akustikgitarre.
Unterstützt wird er dieses Mal von Thomas Piecha/Erlangen auf der Sologitarre. Mit ihm zusammen gibt es traumhafte Instrumentalstücke für Herz und Sinne.Weiter ist Sigi Struller/Georgensgmünd als Sänger mit im Boot, der mit bekannten Poppsongs auffrischt.
Die idyllische Atmosphäre des Klostergartens gibt diesem Konzert einen tollen Rahmen, der bei schönem Wetter einzigartig ist.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der gegenüberliegenden Karmeliterkirche statt.
Der Eintritt ist frei - Hutgeld wird aber gerne angenommen.


Eintritt-/Ticketinformationen

Eintritt frei (Spende erwünscht)


Veranstalter: Josef Talavasek

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Webseite   Kontakt


Veranstaltungskategorie(n): Konzerte > Gitarre

Brias de Mar - B. Ostermeier (Akkordeon) und S. (...) | Vorschaubild

Brias de Mar - B. Ostermeier (Akkordeon) und S. (...)

am 12.10.2018 · 20:00 Uhr · Großenseebach

 | Vorschaubild

Don Ross Acoustic Fingerstyle Workshop

am 18.08.2018 · 13:00 Uhr · Fürth

 | Vorschaubild

Klingendes Holz - Konzert zum Jahresende

am 28.12.2018 · 19:00 Uhr · Warmensteinach

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 06.08.2018 um 13:30 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zurück nach oben Zurück