Frankentipps.de
Standort festlegen:
Veranstaltungen am
Samstag
30
Mai 20
i Newsletter
Donnerstags neue Frankentipps per E-Mail!

 

Bembers - Best Of: Alles mit Schaf

Datum      Veranstaltungsort
Freitag, 04.09.2020
von 20:00 bis 22:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
     Höchstadt - Kulturfabrik
Bahnhofstr. 9, 91315 Höchstadt an der Aisch
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft
Ausverkauft
Diese Veranstaltung
ist leider bereits
ausverkauft

Wahnsinn! Bembers feiert nicht nur sein 30 jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik. Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine EchtlebenKomik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja - Mit Alles und Schaf!.


Eintritt-/Ticketinformationen

Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft

Vorverkauf: 27.00 €, Abendkasse: 29.00 €


Veranstalter: Thomas Ackermann

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Webseite   Kontakt

Knedl & Kraut | Vorschaubild

Knedl & Kraut

am 26.09.2020 · 20:00 Uhr · Höchstadt an der Aisch

 | Vorschaubild

Helmut A. Binser

am 05.09.2020 · 20:00 Uhr · Höchstadt an der Aisch


Veranstaltungskategorie(n): Kabarett & Kleinkunst > Comedy

Lisa Feller - Ich komm' jetzt öfter! | Vorschaubild

Lisa Feller - Ich komm' jetzt öfter!

am 19.12.2020 · 20:00 Uhr · Nürnberg

 | Vorschaubild

Caveman

am 22.11.2020 · 19:30 Uhr · Grafenrheinfeld

Mathias Richling - #2021 | Vorschaubild

Mathias Richling - #2021

am 12.03.2021 · 20:00 Uhr · Hallstadt

 | Vorschaubild

Die Schlagerpralinen - Äppelwoi-Theater

am 30.12.2020 · 20:00 Uhr · Bad Homburg V. D. Höhe

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 17.03.2020 um 12:19 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zurück nach oben Zurück


0.135839939117

Freshly rendered - 0.12353205680847 sec - https://www.frankentipps.de/veranstaltung317955%gi