Frankentipps.de
Standort festlegen:
Veranstaltungen am
Montag
16
Mai 22
i Newsletter
Donnerstags neue Frankentipps per E-Mail!

 

Ben Zucker - Sommershow 2021 | 2022

Datum      Veranstaltungsort
Sonntag, 31.07.2022
von 20:00 bis 02:46 Uhr
     Schloss Eyrichshof
Schlosshof, 96106 Ebern-Eyrichshof
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   VVK: 59.90 €

Ben Zuckers unglaubliche Erfolgsgeschichte geht weiter! Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Am 01.11.2019 feierte Ben Zucker den Auftakt seiner, mit mehr als 100.000 verkauften Tickets ausverkauften Arena-Tournee. Mit seiner fünfköpfigen Band, drei Backroundsängern und einer gigantischen Bühne startete Ben Zucker vor 6000 Menschen in der Sachsen-Arena in Riesa seine Tournee. Vom ersten Ton an konnte sich das Publikum kaum mehr auf ihren Sitzen halten und feierte DIE STIMME Deutschlands bis der letzte Ton nach zwei Stunden verhallte. Aufgrund der nach wie vor anhaltenden hohen Nachfrage ihn live zu erleben, kündigt Ben Zucker nun eine Sommertour für das kommende Jahr an. Fans können sich auf gigantische Sommerpartys des Ausnahmekünstlers freuen.

Sein Debütalbum „Na und?!“ schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die Singlehits „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor, die mittlerweile weit über 50 Millionen YouTube-Views verzeichnen. Ben Zucker ist das gefeierte Idol einer völlig neuen Generation von Musikfans. Mit dem Titeltrack aus seinem neuen Album „Wer sagt das?!“ knüpfte der Vollblutmusiker nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an.

Doppelplatin-Award für sein Albumdebüt, die Goldene Henne und zwei Echo-Nominierungen, außerdem hunderttausende begeisterte Fans während der gemeinsamen Sommertour mit Helene Fischer sowie eine restlos ausverkaufte Headliner-Tour 2018 – so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz von Ben Zucker. Innerhalb der letzten 24 Monate hat sich der charismatische Sänger mit der wiedererkennbaren Reibeisenstimme an die absolute Spitze der deutschen Musiklandschaft katapultiert. Für Ben Zucker ist es jedoch erst der Anfang: Mit seinem neuen Album „Wer sagt das?!“ (Airforce1 Records) legt der sympathische Berliner nach und erklärt im Hinblick auf seine ausverkaufte Arena-Tournee 2019 zu seinem ganz persönlichen Erfolgsjahr.


Eintritt-/Ticketinformationen

Vorverkauf: 59.90 €

Tickets ab angegebenem Preis, ggf. weitere Preiskategorien verfügbar. Frankentipps ist nicht der Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Der gesamte Ticketkauf-Prozess von der Auftragsabwicklung über die Korrespondenz bis zum Versand der Tickets erfolgt durch die Reservix GmbH. Es können Service- und Vorverkaufsgebühren sowie Versandkosten anfallen. Diese sind im Ticket-Portal der Reservix GmbH ausgewiesen. Die Reservix GmbH macht sie im eigenen Namen und auf eigene Rechnung geltend.


Ticketvermittler: Reservix bei Frankentipps

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Facebook   Twitter   Kontakt

Weißenburger Serenade - mit dem Weißenburger (...) | Vorschaubild

Weißenburger Serenade - mit dem Weißenburger (...)

am 02.07.2022 · 19:00 Uhr · Weißenburg in Bayern

 | Vorschaubild

Berlin

am 19.05.2022 · 17:30 Uhr · Zirndorf

Fürth für Einsteiger | Vorschaubild

Fürth für Einsteiger

am 20.11.2022 · 11:00 Uhr · Fürth

 | Vorschaubild

Im weißen Rössl - Ein Singspiel

am 13.08.2022 · 20:30 Uhr · Feuchtwangen


Veranstaltungskategorie(n): Konzerte > Schlager

Schmidbauer Werner | Vorschaubild

Schmidbauer Werner

am 10.09.2022 · 20:00 Uhr · Schwandorf

 | Vorschaubild

Fantasy - Die große Casanova Arena Tour

am 16.05.2022 · 20:00 Uhr · Würzburg

Die Paldauer - Weihnachten wie im Märchen | Vorschaubild

Die Paldauer - Weihnachten wie im Märchen

am 26.12.2022 · 18:00 Uhr · Weiden

 | Vorschaubild

Immer wieder Sonntags - Stefan Mross / Herbst 2022

am 21.10.2022 · 19:00 Uhr · Grafenrheinfeld

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 16.05.2022 um 02:46 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zurück nach oben Zurück


0.254907131195

Freshly rendered - 0.24030780792236 sec - https://www.frankentipps.de/veranstaltung804979%gi